Fenster Beifahrerseite kann nicht geöffnet werden

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Fenster Beifahrerseite kann nicht geöffnet werden

Beitragvon marcel1987 » Samstag 11. Dezember 2010, 13:43

fensterheber beifahrerseite defekt.
der motor funktioniert aber noch habe ihn mal direkt an eine batterie angeschlossen.
kann das fenster aber sowohl von der fahrerseite als auch von der beifahrer nicht öffnen, am schalter liegt es nicht der wurde bereits getauscht. ein stromlaufplan der fensterheber würde mir erheblich weiter helfen.
marcel1987
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 13:13

Beitragvon renaultmech » Samstag 11. Dezember 2010, 13:47

Hast du den Schalter auf der Fahrerseite auch kontrolliert? Soviel ich weiss, bezieht der Beifahrerschalter seinen Strom vom Schalter auf der Fahrerseite.
Grand Espace 3.5 V6
Safrane Biturbo
renaultmech
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 20:34


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste