Leuchtmittel Bremsleuchte tauschen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Leuchtmittel Bremsleuchte tauschen

Beitragvon Knolli » Mittwoch 12. Dezember 2007, 08:27

Hallo,
ich hab hinten links ne defekte Bremsleuchte (Birne). Wollte die gern selber tauschen aber beim Blick in den Kofferraum erschloß sich mir nicht wie ich an die Leuchten komme. :idea: Nun meine Frage:
Wie komme ich da dran und ist es überhaupt für einen Laien ohne große Fummelei machbar, da hinten was zu wechseln? Wagen ist ein Phase II BJ 2001, Limousine.
Danke&Grüße Markus
Laguna Coupe 3.5 V6 black, all inclusive
Benutzeravatar
Knolli
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 19:43
Wohnort: Bonn / Chemnitz

bremsleuchte tauschen

Beitragvon autonutzer » Sonntag 30. August 2009, 12:24

Beim Kombi (schrägheck weiss ich nicht) gibts li und re eine plastik Abdeckung. Die abnehmen und da siehst Du von innen die Lampen.
autonutzer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 29. August 2009, 19:00

Beitragvon Geier3 » Sonntag 30. August 2009, 15:02

Ist einfach zu wechseln aber das erklären ist nicht ganz einfach :shock:
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon CarstenZ » Montag 21. Dezember 2009, 09:52

Habe das selbe Problem...weiß jemand wo es ne Anleitung oder der gleichen gibt....
MfG
Carsten
CarstenZ
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 09:17
Wohnort: Berlin

bremsleuchte wechseln

Beitragvon autonutzer » Montag 21. Dezember 2009, 12:00

Habe in die Bedienungsanleitung geschaut und da wird es mit Diagrammen erklärt. Wenn Du keine Anleitung mehr zur Verfügung hast könnte ich Dir die Seite ggf als pdf zusenden.
Eine Seite ist wohl aus copyright erlaubt und aussedem wer wird sich deswegen aufregen.
Oder Du fragst den freundlichen nach nem Gebrauchten und lugst dann nach der Anleitung :-)
autonutzer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 29. August 2009, 19:00


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste