Zierleiste Heckklappe Befestigung

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Zierleiste Heckklappe Befestigung

Beitragvon Tummi » Mittwoch 13. Februar 2019, 19:55

Hallo,

Bin stolzer Besitzer eines Laguna 2 von 2002 mit dem guten 2.0L und 140PS Motor.

Bin grade dabei einige kleinere Mängel zu beseitigen. Eines ist die verkratzte Abschlussleiste der Heckklappe.

Nachdem ich mir eine neue Leiste geordert habe erschliesst sich mit deren Befestigung nicht so ganz.

Eine Schraube ist in der Mitte beim Schloss und dann gibt es 2 Löcher, eins links eins rechts am äusseren Bereich der Leiste. Ich sehe hier aber keine Schrauben.

Kann mir jemand erklären wie diese befestigt ist und wie man die ab bekommt?

Gruss Micha
Tummi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 19:51

Re: Zierleiste Heckklappe Befestigung

Beitragvon Laggi2007 » Mittwoch 13. Februar 2019, 21:42

Hi und Willkommen im Forum.

Da du von 140PS sprichst, vermute ich stark das es sich um einen IDE handelt.
Ich gratuliere dir in aller Form zu deinem neuen gebrauchten und wünsche dir eine fehlerfreie und lange Lebenszeit mit Ihm. :)

Die zwei Löcher links und rechts, sind Ablauflöcher.
Es sollte wohl nur geclipst werden.
Ich werd anhand des Bildes nicht wirklich schlau...

Bild
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste