Xenon Niveaureguliereungssensor

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Re: Xenon Niveaureguliereungssensor

Beitragvon GT-Fahrer » Dienstag 10. April 2018, 21:25

Eine Teilenummer für den Stecker selbst wirst du nicht finden. Den gibt es nicht einzeln. Es gibt auch keinen Reparatursatz dafür. Es kann nur ein Stückchen Kabelbaum komplett getauscht werden. Den gibt es aber als Ersatzteil.

Allerdings ist den finanzielle Aufwand zum Schaden des kordierten Steckers unverhältnismäßig. Mein Stecker am Höhensensor war auch schon mal innerlich vergammelt.
Das wurde aber nicht gleich bemerkt als das Xenon anfing rum zu spinnen. Ich hatte aber Glück, der Meister wusste wo noch der selbe Stecker verbaut ist und konnte den von einem Megane Unfallwagen besorgen.
Bin mir ziemlich sicher, der bewusste Stecker kommt noch an anderen Renault vor.

Allernativ mal auf dem Schrottplatz umschauen. Wenn du ihn findest, dann auch lang genug vom Kabelbaum trennen. Damit er bei dir wieder gut dran zu setzen geht.
Laguna 2 / Ph2, GT, 2,0dci, 2007
GT-Fahrer
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 4. April 2014, 20:01

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste