Scheinwerfer Probleme

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Re: Scheinwerfer Probleme

Beitragvon Dave369 » Freitag 30. März 2018, 14:36

Naja wenn xenon drin war würde ich auch xenon wieder einbauen, dann passen alle Stecker und du weist woran du bist, wenn du schon auf normale umbaustdann musst du mehr wechseln als blos die Scheinwerfer.
Die Höhen Verstellung funktioniert da anders und der Kabelbaum ist sicher auch ein anderer.
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Scheinwerfer Probleme

Beitragvon finne » Sonntag 1. April 2018, 11:34

Keine Ahnung ob es Unterschiede gibt.
Wenn aber an der einen Seite alles funktioniert und an der anderen nicht,
riecht es förmlich nach fehlender Masse an dem nicht richtig funktionierenden Scheinwerfer.

MfG
Peter
Benutzeravatar
finne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 165
Registriert: Montag 18. November 2013, 16:39
Wohnort: 45307 Essen

Re: Scheinwerfer Probleme

Beitragvon Dave369 » Sonntag 1. April 2018, 15:47

Leg doch mal ne Masse extra an den Scheinwerfer um das zu testen, übrigens ich hätte noch zwei Scheinwerfer mit xenon liegen
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Scheinwerfer Probleme

Beitragvon Dave369 » Donnerstag 5. April 2018, 18:19

Na das war ja mein reden, die Höhenverstellung vom Xenon laguna ist einmal hinten und einmal vorn, beim normalen wird das Licht blos über die Hinterachse geregelt.
Ich würde mir den Buckel das richtig umzubauen nicht wirklich antun. Kauf dir lieber gebrauchte günstige Xenon Scheinwerfer und bau die ein und Gut ist.
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste