Türschloss reparieren

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Türschloss reparieren

Beitragvon kaihilbert » Montag 5. Oktober 2015, 13:55

Hallo zusammen,

ich habe mir am WE mal die Mühe gemacht und mein Türschloss ausgebaut um dieses zu reparieren.
Dieser Plastebipus mit den Zhanrädchen war gereochen und deshalb ging die ZV nicht mehr an der Tür.
Das Teil habe ich eingebaut und Schloss wieder eingesetzt.
Nun zum Problem:
Das Schloss entriegelt aber nur noch und schliesst nicht mehr? Also auf geht nur zu nicht mehr. Und das ist total ungünstig....

Hat jemand eine Idee? ich habe das Teil 3 mal ausgebaut und konnte eigentlich keinen Fehler finden.
Zu machen kann ich nur noch an dem Veriegelungsstifft in der Tür, was aussieht wie ein Stern (der Plastebipus mit den Zahnrädern).

Danke Euch
kaihilbert
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 19:13

Re: Türschloss reparieren

Beitragvon do1omo » Freitag 18. Dezember 2015, 23:28

Ich habe vor das auch zu machen, Teil ist auch schon da...wie ist es bei Dir ausgegangen?
do1omo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 21:21


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste