Bin neu hier im Forum.
Ich habe auch einen Laguna 2 Limousine, 2001er Modell, 1.9 dci Privilege-Austattung.
Hatte das selbe Problem mit dem Fensterheber an der Fahrerseite. Bei mir war eines dieser dünnen, feinen Metallseile gerissen.
Hatte daraufhin ein neues Fensterheber-Set aber ohne Motor gekauft.
Die Fensterscheibe dann eingebaut und den Motor auch dann ging wieder alles wie gehabt.
Nun habe ich auch wie meine Vorredner geschrieben haben, ein leichtes knarzen wenn das Fenster dann kurz vor dem komplett schließen ist.
Ich werde das wohl mit dem Silikonspray versuchen. Aber würde es auch genügen, wenn ich das Silikonspray bei offenen Fenster einfach in den Spalt hineinsprühe oder muss die Türverkleidung wieder runter?
Nun habe ich folgendes lästiges Problem:
Meine Fensterscheibe vibriert und klappert sehr, wenn sie zu ist. Da ist ein Spalt zwischen Fensterscheibe und der Halterung der Fensterscheibe.
Da habe ich es mit paar Sachen versucht, diese Lücke zu schließen und danach diese Stelle mit Klebeband zugeklebt aber nach kurzer Zeit klappert die Fensterscheibe nun wieder

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen wie ich dieses Problem nun lösen könnte?
Es handelt sich eigentlich um eine Kleinigkeit, die aber extrem nervt und sich anscheinend nicht so einfach lösen lässt

LG, Chris