Hallo, auf der Suche nach dem Original Farbton TEB66 stehen hier noch mehr Codes. Kann mir jemand sagen was diese alle bedeuten? Ich suche noch den Code für den Farbton der Kunststoff Leisten. Baujahr 2001 Laguna 2 Phase 1
Dein Farbcode ist B66 Wenn ich mich nicht täusche ist es ein Perlmuttfreier Lack. Es handelt sich hierbei aber um einen 2 Schichtlack. Dieser MUSS nach auftragen und der Trocknungsphase mit Klarlack überzogen werden. Dieses "TE" vor dem B66 hat nichts mit dem Fabcode zu tun, so meine Erfahrung. Ich empfehle dir einen 2K (zwei Komponenten) Klarlack.
Links oben in deinem Bild steht dein Modellcode. Du hast einen Grandtour weil da KG0D steht. Das "K" steht für Grandtour bzw. für Kombi Bei der Limosine müsste dort BG0D stehen. Das B steht für "Berline", heißt zu Deutsch: Limousine.
Für alle anderen Codes habe ich keine Informationen. Ich könnte mir nur vorstellen das diese Codes noch was mit dem Ausstattungsniveau zu tun haben und vielleicht das auch das Werk vermerkt ist.
Mach mal bitte ein Bild dieser Leisten. (Bei mir sind nämlich die Leisten der gleiche Farbton wie der rest des Wagens, NUR das die Leisten Matt lackiert sind)
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique 2.0 Liter 16V 135 PS ---Verkauft für 1€---
Danke... Gris Eclipse Metallic heißt der laut dem Shop. Ich stell morgen ein Bild ein, komm gerade nicht dazu. Das mit den leisten dachte ich mich schon fast. Am Kofferraum bzw. die Heckschürze oberhalb ist ein hell grauer Ton fragt sich nur welcher Bilder folgen