Probleme mit AHK-Elektrik bei Laguna GT bj2000

Motor & Elektronikprobleme etc.

Probleme mit AHK-Elektrik bei Laguna GT bj2000

Beitragvon espeerni » Donnerstag 27. November 2014, 17:53

Hallo
Folgendes Problem besteht hier.
Hab bei einem Bekannten eine AHK von bosal angebaut und den mitgelieferten Kabelsatz angeschlossen wie auf dem Plan angegeben.
Nun aber folgendes: das original Relais hat 4 Kontakte und das von bosal nur 3.
Wenn ich die Relais tausche also das von bosal einstecke ,gehen die Blinker am KFZ nicht mehr....
steck ich das Origanl wieder auf spinnt die Beleuchtung am Anhänger...

Es sind noch 2 Kabel da die ich nicht angeklemmt hab. da soll laut plan von Bosal ein Kabel durchgeschnitten werden und das eine ende auf die AHK und das andere aufs KFZ geklemmt werde .

Mir erschliesst sich nur nicht welches kabel durchgeschnitten werden soll, keine genaue erklärung dabei.

kann mir da jemand mit info weiterhelfen ?
welches kabel muss durchgeschnitten werden oder benötige ich ein anderes Relais

gruss erni
espeerni
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:43

Re: Probleme mit AHK-Elektrik bei Laguna GT bj2000

Beitragvon Fussgänger » Freitag 28. November 2014, 10:45

Dann ruf doch bei Bosal an. So lange ich bei ORIS war, einem Wettbewerber, haben solche Kundenanrufe :HASS: zu unserer täglichen Arbeit gehört.
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste

cron