Laguna 2 phase 1 1.8 16v Geräusche von Klima oder Lüftung

Motor & Elektronikprobleme etc.

Laguna 2 phase 1 1.8 16v Geräusche von Klima oder Lüftung

Beitragvon blauerlaggi2 » Sonntag 13. Juli 2008, 08:27

mein laguna hatte letztens nen paar merkwürdige geräusche die vorne aus den motorraum kamen, es hörte sich an als wenn die klima an währe obwohl sie aus war.
dazu kam ein rasseln alles setzte ab 2000 umdrehungen ein.
hoch und runterstellen der temperatur wie klima an oder aus brachten keine veränderung.
erst als ich die heizung/klima komplett aus schaltete war alles weg. wieder angeschalten lief wieder alles perfekt und war alles ok.
was war das? würde mich freuen wenn ich einen fachmännischen rat bekommen könnte

greetz der bläuli
blauerlaggi2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 21:22
Wohnort: BERLIN

Beitragvon blauerlaggi2 » Mittwoch 16. Juli 2008, 10:42

hab jetzt im renaultforum eine antwort dazu bekommen und es könnte eventuell ein rückschlagventil sein weiß jemand was genaueres?
blauerlaggi2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 21:22
Wohnort: BERLIN

Beitragvon blauerlaggi2 » Sonntag 27. Juli 2008, 10:37

ist definitiv die klima hinüber.... kommt gar nichts mehr. ein glück hab ich noch garantie lol lol lol
blauerlaggi2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 21:22
Wohnort: BERLIN


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste