Fenster Heber hinten ohne Funktion

Motor & Elektronikprobleme etc.

Fenster Heber hinten ohne Funktion

Beitragvon riverapegasus » Dienstag 12. August 2014, 19:00

Hallo Leute,

bei mir funktionieren die beiden hinteren Fensterheber nicht mehr.
Das Problem begann damit, dass der Fensterheber auf der Beifahrer Seite ohne Funktion war. Ich hatte mich schlau gemacht, könnte eventuell am Schalter auf der Fahrer Seite liegen.Dann habe ich mir einen Schalter bei einem Autoverwerter gekauft. Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Anschlüsse braun und weiss sind, bei mir aber schwarz und weiss. Ich habe mir nichts dabei gedacht und den gekauften Schalter angeschlossen.
Das Ende vom Lied ist , daß jetzt auch die hinteren Fensterheber ohne Funktion sind. Eine 30 A Sicherung am zugänlichen Sicherungsblock war auch defekt. Habe ich ausgetauscht. Die Fensterheber hinten funktionieren immer noch nicht.
Jetzt habe ich im Forum gelesen,daß unter dem Sicherungsblock noch weitere versteckte Sicherungen für die hinteren Fensterheber sind. (2x30A).
Jetzt die große Frage. Wie komme ich an die Sicherungen ran??? Was muß ich abbauen?
Hat jemand ein detailierte Anweisung für den Ausbau des Sicherungsblockes?

Dankbare Grüße von Andreas

Renault Laguna 2 Grandtour 1,8 l 120 PS BJ. 2004
riverapegasus
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 19:04
Wohnort: Obernkrchen/Niedersachsen

Re: Fenster Heber hinten ohne Funktion

Beitragvon hotte173 » Dienstag 12. August 2014, 20:24

Es reicht wenn du das ganze EINMAL in EIN Thema setzt.
hotte173
 

Re: Fenster Heber hinten ohne Funktion

Beitragvon riverapegasus » Mittwoch 13. August 2014, 16:13

ja ist klar.war mir nur nicht ganz sicher wo die Frage hingehört. Hast du ne Antwort. Würde mir mehr helfen.
riverapegasus
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 19:04
Wohnort: Obernkrchen/Niedersachsen


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste