SOS!!! 1.9 Dci immo LED dauernd on-motor startet nicht!

Motor & Elektronikprobleme etc.

SOS!!! 1.9 Dci immo LED dauernd on-motor startet nicht!

Beitragvon Lezli46 » Mittwoch 6. August 2014, 06:10

Grüsse für alle Mitglider

Mein Laguna 1.9Dci. 2001 "produziert" folgendes :Motor startet gut und solange ich Startpilot taktweise einspritze!!! Alle funktionen OK--inbegriffen elektrischer Lenkradschluss auch.
Aber immo LED daurnd (nicht blinkelnd!) leuchtet und motor normalweise natürlich nicht startbar.
Diagnosegeröte (fabrik Clipper nicht probiert) können mit Motorsteuergeröt nicht kommunizieren aber mit anderen ECU-s on Laguna wie mit ABS und SRS vollwertig.!
Die probierte-erwöhnte Geröte konnten mit anderen Laguna 1.9dCi ohne weiteres konnten kommunizieren--inbebriffen mit dem ominosus Motor ECU auch!) Karte wurd für Funktioföhigkeit getestet.
Dann hatte ich einen renovierten Motorsteuergeröt eingebaut., aber war totall überrrascht :dasgleiche wie früher: immo LED immer on und motor startet nicht.

Vielleicht könnte jemand in PM einen Schaltplan von dieser Aerie schicken :Sensoren---Motor ECU---UHC----Kartenleser.

Mfg

Mit besten Grüssen für alle hilfsbereite Mitglidern--gerne genommen jede Vorstellung!
Lezli46
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. August 2014, 17:51

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste