Steuergerät der Zentralverriegelung

Motor & Elektronikprobleme etc.

Steuergerät der Zentralverriegelung

Beitragvon altervater » Dienstag 27. Mai 2014, 19:23

Ich bin neu hier und möchte erst mal hallo sagen.
Und dann auch gleich zu meinem Problem.

Ich besitze jetzt einen Renault Laguna Bj 2001.

Fensterheher auf der Fahrerseite ist ohne Funtion(Motor funktioniert) ZV geht auch nicht.

Verkleidung abgebaut und das Steuergerät der ZV angesehen. Es ist verschmort(ev. duch feuchtigkeit?)

Lassen sich dadurch die Fehler erklären?

nun zu zweiten Sache: im Handbuch steht, daß links neben dem Lautsprecher der sich neben den Sicherungen befindet ein Schalter/Taster sein soll mit dem mann die Fensterher bei Fehlfunktion initialisieren kann. bei mir ist dort kein Taster/Schalter sondern nur ein Anschlußstecker.

Kennt jemand die genaue bezeichnung oder teilenummer von diesem Teil.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen .Danke
altervater
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 19:14

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste