2.2 dCi springt nicht an

Motor & Elektronikprobleme etc.

2.2 dCi springt nicht an

Beitragvon gesus81 » Freitag 16. Mai 2014, 17:47

Hallo seit heute Morgen springt meint laguna nicht mehr an.
Zündung etc geht alles er orgelt und orgelt ab und zu versucht er zu starten aber kommt dann doch nicht
das ganze fing gestern Abend nach der Wäsche an da wollte er auch nicht sofort starten hat er dann aber doch nach kurzen zögern
und seit heute morgen nix mehr orgel orgel woran kann es liegen evtl Relais Feuchtigkeit gezogen oder Sicherung durch ?

Heute Morgen war der ADAC da hat mit Startpilot rumgesprüht ich sollte starten und nach ein paar Sekunden hat er es auch getan
nu läuft er wieder.
Woran kann es gelegen haben ?
ADAC meint evtl pumpe Einspritzung dieselfilter abgasanlage
gesus81
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 18:43

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste