Meldung "Bitte Einspritzung prüfen"

Motor & Elektronikprobleme etc.

Meldung "Bitte Einspritzung prüfen"

Beitragvon maha » Sonntag 2. Februar 2014, 17:04

Hallo die runde , habe seit gestern in meine laguna2 die meldung einspritzanlage prüfen .


heute hat mir ein öamtc/adac fahrer folgende fehler ausgelesen :

bremslichtschalter signal fehlerhaft , Geschwindigkeits regelanlage funktionfehlerhaft laut ihm hängt das mit dem bremslichschalter zusammen , und dan noch Saugrohr/ladedrucksensor signal fehlerhaft ...


jetzt bin ich gerade nochmaleine runde gefahren und mir viel auf als ich die motorhaube aufgemacht habe das ganz hinten im motor so ein ventil alle 10 sek rauf und runter geht wenn er am stand steht ...
und immer genau dan wenn das raufgeht kommt die fehlermeldung , generell wenn ich auf der autobahn gefahren bin kommt es nicht die meldung meistens wenn ich bei der ampel stehe bzw langsam fahre !


das mit dem ventil war leider nicht als der vom öamtc reinsah da ich schon länger am stand gestanden bin ?


auch konnte er leider die fehler nicht löschen


ich habe gerade ein video gemacht wenn sich jemand aber auskennt kann er eventuell sagen was für ein teil das ist . kann das die einspritzdüse sein ?


wie gesagt ist ganz hinten das teil im motorraum 1,9 dci bj 2006

DANKE

video:
http://www.vidup.de/v/Jgztm/
Dateianhänge
IMG_20140202_151024.jpg
fehler
IMG_20140202_151024.jpg (77.62 KiB) 2442-mal betrachtet
maha
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 16:39

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste