V6 Anschluss Drosselklappe

Motor & Elektronikprobleme etc.

V6 Anschluss Drosselklappe

Beitragvon Harry » Samstag 4. Januar 2014, 14:12

Moin alle zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich hab mir einen V6 gekauft und heute mal in aller Ruhe einen Check gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der untere Anschluss von der Drosselklappe nur ein Stück Schlauch drauf hat auf den ein SUUUPER Hansaplast als Abdichtung drauf geklebt war. Auch an der Kurbelwellenetlüftung sind alle Schläuche ab..

Ich hab mich jetzt mal ran gemacht und alle Schläuche soweit modifiziert, dass man sie wieder aufstecken kann. Ich habe 3 Abgänge an der Kurbelwellenentlüftung. 2 nach Oben einer zur Spritzwand. Einer muss wohl in die Absaugung vor der Drosselklappe, einer geht wohl in die Ansaugbrücke und einer? Keine Ahnung. Egal wo ich den Schlauch der unten aus der Drosselklappe kommt aufstecke läuft der Hobel dann nicht mehr richtig.

Hmpf.. Hilfe?

Danke..

Sebastian
Harry
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 13:47

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste