V6 ölige Zünderkerzen

Motor & Elektronikprobleme etc.

V6 ölige Zünderkerzen

Beitragvon tomelatomson » Montag 9. September 2013, 17:39

hi liebe Laguna Gemeinde

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich an den Zylindern 4-6 irgendwie öl Einbruch sprich die Zündkerzen sind völlig öl verklebt.

ich habe kaum Leistung und qualmen tut er auch


ich habe die frage hat das auch schon mal einer gehabt und wie kann ich den fehler möglichst günstig selbst reparieren ich tippe irgendwie auf die VDD aber sicher bin ich mir net der wagen hat erst 120tsd km gelaufen und für den schrott is er zu schade da Vollausstattung

also wenn jemand was weis immer zu ich bin ganz ohr danke
tomelatomson
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. September 2013, 17:32

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste