Nockenwelle Reperatur und Kosten

Motor & Elektronikprobleme etc.

Nockenwelle Reperatur und Kosten

Beitragvon Super2000 » Mittwoch 21. August 2013, 09:15

Hallo, ich habe immer noch meinen Laguna V6 in der Garage zu stehen mit dem Motorproblem was ich hier im Forum schon einmal thematisiert hatte.
(viewtopic.php?f=6&t=7454)

Mittlerweile haben sich das Bekannte und Werkstätten angehört und alle schließen eigentlich Pleullagerschaden und Hydrostöße aus.
Pleullager nicht, weil wenn er Kalt ist gar nicht zu hören ist und wenn warm ist dann ist das Geräusch nicht permament, sondern mit kleinen Unterbrechungen.
Hydrostöße müssten sich bei höherer Drehzahl fühlen.

Daher ist mittlweile der dringende Verdacht auf Nockenwelle gefallen.

Jetzt die Frage: Weiß jemand wie viel ne Reperatur deswegen kostet? Oder kennt jemand eine gute und günstige freie Werkstatt in Berlin dafür?
Super2000
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 8. Juni 2013, 10:19
Wohnort: Berlin

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste