Ominöser Tempfühler oder doch was anderes?

Motor & Elektronikprobleme etc.

Ominöser Tempfühler oder doch was anderes?

Beitragvon Laggi1,9dci » Montag 10. Juni 2013, 17:39

Ich habe gestern mein AGR ventil ausgebaut und gereinigt (das Teil war ja sowas von verkokt). Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ca 30 -40 cm unterhalb des agr habe ich eine Art verteilerdose gefunden.
An diese gehen 4 Kabel die am Endo so aussehen als wären es irgendwelche Temperaturfühler oder so was in der Art.

Eines dieser 4 Kabel ist am ende komplett wegoxydiert. Der Meister in der Werkstatt meinte es könnte ein Teil der Klimaautomatik sein. Haben dann mal getestet ob die klima noch geht. Heizung wie klima laufen einwandfrei.

Werde das Teil morgen wieder an seinen rechtmäßigen Platz bringen. Es wäre allerdings nett wenn ich wüsste für was das Teil ist ;)

Muss mal schauen werde morgen mal ein bild uppen das habe ich gestern vergessen zu machen.

Renault ist halt ja mal so gar nicht unser Fachgebiet+

Asche auf unsere Häupter....
Laguna II 1,9 dci Grandtour Bj. 2002
Benutzeravatar
Laggi1,9dci
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 20:07

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste