Ganze Instrumententafel ausgefallen

Motor & Elektronikprobleme etc.

Ganze Instrumententafel ausgefallen

Beitragvon marvku75 » Samstag 25. Mai 2013, 15:53

Während der Fahrt ist mir bei meinem Laguna II 3,0 V6 die ganze Instrumentafel ausgefallen.

Das heisst, es geht kein Drezahlmesser, Tacho, Benzinuhr, Bordcomputer usw. Es geht nur der Blinker, wenn ich Ihn natürlich nur benutze und wenn ich das Licht einschalte funktioniert auch die Beleuchtung der Instrumententafel.

Ich habe herausgefunden, dass die Sicherung für die Instrumententafel / Synthesiezer (10A) links an der Seite immer wieder herausfliegt.

Wenn ich eine neue Sicherung eingebaut habe, hatte sie zum anfang ca. 200 Meter gehalten, allerdings hält sie jetzt nur noch, wenn ich die Zündung anhabe! Sobald ich den Motor starte, knallt die Sicherung durch.

Mit freundlichem Gruß

Marvin

Vielen dank im Vorraus.........
Laguna II 3,0 V6
marvku75
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 14:48

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste