2.2 dCi Meldung Einspritzung Defekt

Motor & Elektronikprobleme etc.

2.2 dCi Meldung Einspritzung Defekt

Beitragvon Dagama » Freitag 24. Mai 2013, 11:50

Hallo zusammen ,
Ich binn heute morgen liegen geblieben und laut Bordcomputer einspritzanlage außer betreib.
Laut dem ADAC Mann ist der Diesel Filter verstopft habe das dann auch machen lassen der springt
Jetzt auch wieder an aber ich habe das Gefühl das da was nicht stimmt. Fehler wurden gelöscht
Aber es kommt immer wieder die Meldung Fehlercode DF227 habe Probe Gefahren läuft etwas
Untertourig glaube ich sollte ich lieber nach renault fahren und noch mal überprüfen ? Habe es
Nämlich bei so ne kleine werkstat reparieren lassen . Es ist ein laguna 2.2 dci aus 2003 mit 150ps
Oder ist doch was anderes ? Mach mir doch sorgen das es nicht am dieselfilter liegt .
Danke für eure Antworten schon mal.
Laguna 2,2 dCi GT
Dagama
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 11:21
Wohnort: Dortmund

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste