Fehlermeldungen zum AGR 1.9 dCi

Motor & Elektronikprobleme etc.

Fehlermeldungen zum AGR 1.9 dCi

Beitragvon Grand Tour 1.9 » Samstag 23. Februar 2013, 11:05

Hallo,
ich bekomme nach dem Austausch meines AGR Ventils immer noch Fehlermeldungen, deshalb möchte ich die Kabel auf Durchgängigkeit prüfen, also Kabelbruch.
Da aber die abgehenden 5 Kabel des Steckers in dem Hauptkalelstrang verschwinden weis ich nicht wo sie wieder heraus kommen um diese zu prüfen.
Wer kann mir sagen wo sie wieder auftauchen ?

Danke
MfG
Grand Tour 1.9
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:57

Re: Fehlermeldungen zum AGR 1.9 dCi

Beitragvon gua » Montag 25. März 2013, 16:16

Hallo,
unter Batterie im Motorraum ist das Steuergerät, da kommen die fünf kabel wieder raus.
3 Kabel kommen am mittleren Stecker raus und 2 am linken.
Ist ne ziemliche Fummelei da ranzukommen.

MFG Gua
Laguna 2 Ph1 2,2 dCi FAP
gua
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 14:59

Re: Fehlermeldungen zum AGR 1.9 dCi

Beitragvon schnopel » Mittwoch 7. Dezember 2016, 06:39

Hallo bei mir sind die Kabel vertauscht und da habe ich mal durchgemessen und muss sagen das eine Kabel an den grauen Stecker geht.
Und der Rest an den braunen nur leider weis ich nicht wo was hingehört kann das einen.
Bitte durch messen wo die Kabel von Steuerteil am AGR rauskommen.
mfg
Laguna 2 Phase 2 1.9 dci 130 PS und BJ 12/2005
schnopel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 19:45


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste