Probleme mit der Abgasanlage 1.8 16v Automatik

Motor & Elektronikprobleme etc.

Probleme mit der Abgasanlage 1.8 16v Automatik

Beitragvon street » Montag 23. Juli 2012, 10:30

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier bei Euch im Forum, war die letzten 2 Jahre im Laguna2 Forum aktiv.

Habe mal eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir da mal weiter helfen?

Ich habe letzte Woch irgendwo aufgesetzt und nun hört mein Laguna sich an wie ein Trecker.
Habe mich gestern mal drunter gelegt, kann aber so nichts feststellen, da "röhren" kommt aus dem Motorraum und das Flexrohr sieht intakt aus.
was könnte es denn in diesem Bereich noch sein?
Beim Beschleunigen hört sich das an, als ob er Nebenluft zieht und so ein komischen "röhren".

Ich weiss, doofe Beschreibung, nur weiss ich grad nicht, wie ich es anders erklären soll?!

Danke schon mal für Eure Mühe und Hilfe.
street
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 16:16

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste