Dauerplus und Zündungsplus in der Fahrertür

Motor & Elektronikprobleme etc.

Dauerplus und Zündungsplus in der Fahrertür

Beitragvon laggi_sause » Dienstag 29. Mai 2012, 16:40

Moin!

Ich hab mir son tolles Spiegelmodul geholt mit dem die Außenspiegel automatisch aus und einklappen.
Anschluss sollte soweit kein Problem sein nur weiß ich nicht ob irgendwo in der Tür Dauerplus und Zündungsplau anliegt..
Hat jmd. vllt en Schaltplan oder ne Ahnung ob die Leitungen in der Tür iwo vorhanden sind? Oder muss ich jetzt Kabel in die Tür legen :(

Hier der Anschlussplan:

http://i46.tinypic.com/207t8wn.jpg

LGAUNA 2 Pivileg Ez. 02.2002 1,8l 116 ps Automatik (f4p/dp0) Schlüsselnr. 3004 140

MfG
laggi_sause
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 19:10

Re: Dauerplus und Zündungsplus in der Fahrertür??

Beitragvon Kurzer » Dienstag 29. Mai 2012, 18:30

wer stellt das her und wo bekommt man es?

Ich kann mal morgen in das Buch schauen, habe eines vom ph.1 mit sämtlichen elektrischen Schaltplänen, würde die der Türen dann mal einstellen.

Gruß
Bild
Kurzer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 11:28

Re: Dauerplus und Zündungsplus in der Fahrertür

Beitragvon laggi_sause » Dienstag 29. Mai 2012, 21:01

http://www.ebay.de/itm/Auto-Aussenspieg ... 2a1256143d
daher hab ich das

wäre cool wenn du mir nen schlatplan von der tür geben könntest ;)
ich weiß nich genau wie die pläne aufgebaut sind, aber gut wäre wenn das schloss, der hebermotor und schalter drauf wären ;)
hab kein keyless und keine automatischen abblenden außenspiegel, rest ist da ;)

danke schonmal im vorraus!

mfg
laggi_sause
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 19:10


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste