Probleme mit Startknopf und Rückwärtsgang

Motor & Elektronikprobleme etc.

Probleme mit Startknopf und Rückwärtsgang

Beitragvon timo89 » Montag 9. April 2012, 10:33

Hallo ich heiße Timo bin neu hier und fahre einen Renault Laguna II Grandtour mit 120 Ps jetzt habe ich folgendes Problem seit gestern kann ich den Startknopf nicht mehr Ohne die Kupplung zu Drücken den Motor starten also wenn ich die Kupplung durch trete und dann den Startknopf drücke springt er an aber nicht wenn ich nur die Karte rein stecke und den Startknopf drücken möchte ? echt komisch !

Vielen Dank erstmal.

Und noch ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlegen möchte gehen ja eigendlich die Rückfahrscheinwerfer an und der Rückfahrwarner und das klappt auch nicht mehr, keine Birnen gehen an und der Warnton bleibt auch aus ?

Gruß Timo.
timo89
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. April 2012, 10:29

Re: Probleme mit Startknopf und Rückwärtsgang

Beitragvon hotte173 » Montag 9. April 2012, 17:10

Könnte am Schaltgeber am Getriebe liegen.
hotte173
 

Re: Probleme mit Startknopf und Rückwärtsgang

Beitragvon timo89 » Montag 16. April 2012, 09:40

Hallo es war der Schalter am Getriebe ist jetzt wieder fertig :) aber mal eben 124 Euro :(

Gruß Timo
timo89
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. April 2012, 10:29


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste