V6 Thermostat wechseln

Motor & Elektronikprobleme etc.

V6 Thermostat wechseln

Beitragvon Turbo Vik » Mittwoch 19. Oktober 2011, 18:59

Hallo,
habe den verdacht das das Thermostat bei meinem Laggi nich mehr richtig zumacht.
Hat das schon mal wer gemacht und auf was muß ich achten oder geht das auch so einfach wie bei den älteren Laggis?
gruß Vik
Turbo Vik
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 22:18

Re: V6 Thermostat wechseln

Beitragvon Turbo Vik » Samstag 26. November 2011, 22:14

Hallo nochmal,
habe das Thermostat bereits gewechselt, war eigentlich ganz leicht, nur ein haufen Schrauben zu lösen. Beim freundlichen wollten die für das Teil ca. 200 euros :KOPF:
gibts nur als ganzes Bauteil). Habe aber nur das Thermostat allein gewechselt ( 20€) lol .
Gruß Vik
Turbo Vik
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 22:18


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste