Probleme Kupplung / Getriebe

Motor & Elektronikprobleme etc.

Probleme Kupplung / Getriebe

Beitragvon spielmacher » Dienstag 4. Januar 2011, 07:48

Hallo,

mein Auto kam wor Weihnachten aus der Renault Werkstatt. Es wurde der Simmering gewechselt.
Anschließen fiel mir au, dass der Schleifpunkt der Kupplung extrem tief sitzt. Ansonsten war alles ok und das Auto lief gut. Seit einer Woche bekomme ich öfters den Gang nicht mehr raus.
Immer wenn ich bei eingelegten Gang die Kupplung länger als 5 - 10 Sekunden trete, bekomme ich anschließend den Gang nicht mehr raus. Bei erneutem kuppeln geht das ohne Probleme. Dieses Verhalten wir häufiger.

Heute habe ich erstmal nach einer 25km Landstraßenfahrt nach dem Aussteigen eine Geruch von verbranntem Gummi gehabt.

Kann da jemand Tipps abgeben, was das sein kann?
Laguna II Phase 2 Grandtour 2,2 dCi FAP Initiale
spielmacher
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 14:24

Beitragvon eddi2 » Dienstag 4. Januar 2011, 08:27

wieder zur werke fahren und prüfen lassen. da haben die quark gebaut.
Laguna 1 ph 1 2,0 RXE Grandtour
Erstzulassung: 10.96 84kw
eddi2
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:41
Wohnort: 46325 Borken


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste