1.8 16V Motor läuft im Leerlauf unrund / Autogas

Motor & Elektronikprobleme etc.

1.8 16V Motor läuft im Leerlauf unrund / Autogas

Beitragvon emilpaul » Donnerstag 8. April 2010, 13:17

Mein Laguna 2 Grandtour 1,8 L 16V Baujahr 2003 ruckelt im Leerlauf nach dem Kaltstart, als wenn er auf 3 Töpfen läuft. Nach der Warmlaufphase wird es besser, aber das ruckeln im Leerlauf bleibt.
Er hat jetzt 171000 Km und läuft mit Autogas.
Gibt es einen Kaltstartregler/Drosselklappe/Startautomatic oder ähnliches, die das verurschen könnten?
Über Lösungsvorschläge und Antworten würde ich mich freuen.
Herzliche Güße Joachim
emilpaul
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 09:01

Beitragvon Mazze2703 » Sonntag 25. April 2010, 19:46

also dieses ruckeln hab ich och beim kaltstart un er läuft mit ca 1100 umdrehungen aba nach ein paar minuten isses wech un er pendelt sich bei 800 in stand ein aba es geht einem aufn sack
Laguna II Ph I / 1,8 16V / Privilegé / 74 tkm
früher: Twingo I Ph II 1,2 16V (bestes auto ever)
Benutzeravatar
Mazze2703
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 11:04
Wohnort: Waltershausen/ Hassel bei Celle


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste