laguna 2 3.0 v6 getriebe

Motor & Elektronikprobleme etc.

laguna 2 3.0 v6 getriebe

Beitragvon laggie86 » Montag 14. Januar 2008, 22:36

hallo hab da mal ne frage möchte mir gerne einen 2001 laguna v6 24v mit 207 ps zulegen der wagen hat 52000tkm und absolute vollausstatung

da ist alles drinn was man braucht zum glücklich sein sogar xenon aber der hat ein automaticgetriebe mit tiptronic und ich weis von laguna 1 das die nicht lange halten ist das problem beim 2. weg oder ratet ihr vom kauf ab ,weil dafür mein laggie von 97 .2.0 weg müsste und ich viel geld in die leistung und in die karosse gesteckt habe lol lol lol lol lol


ich hoffe ihr könnt mir helfen :( :( :( :( :( :(
laggie86
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:01
Wohnort: st.ingbert

Beitragvon Martin » Montag 14. Januar 2008, 23:07

1. Hatte selber einen Laguna2 V6 und das Getriebe war Topp.

2.
Schreib mal bitte Groß und Klein richtig und dann noch:
bitte bitte mach doch die Satzzeichen, also Komma, Punkt usw usw
bei deiner Schreiberei wird einem beim Lesen ja schlecht :roll:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon laggie86 » Dienstag 15. Januar 2008, 12:52

Hallo danke für die Antwort .Also kann man den Laguna 2 mit Automat Kaufen.

Und hat der auch einen Zahnriemen, oder hat der ne Kette?
Da der alte einen Zahnriemen hatte, und der richtig Teuer war zum erneuern.

thx
laggie86
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:01
Wohnort: st.ingbert

Beitragvon Martin » Dienstag 15. Januar 2008, 22:41

Der hat einen Zahnriemen, also darauf achten das dieser erneuert wurde.

entweder bei 120TKM oder nach 5 Jahren, egal welcher KM Stand :wink:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste