GT 2 PH1 Xenon ( Vorschaltgerät ) defekt

Motor & Elektronikprobleme etc.

GT 2 PH1 Xenon ( Vorschaltgerät ) defekt

Beitragvon Oldskool88 » Dienstag 13. Oktober 2009, 16:59

Hallo, mein linker scheinwerfer geht nach einer weile im eingeschalteten zustand einfach mal aus und an und wieder aus und wieder an nach paar mal blinzeln bleibt der linke scheinwerfer dann auch ganz aus....:)

nun hab ich in diversen internet-foren gesehen das schon häufiger laguna 2 fahrer von diesem phänomen berichtet haben, es wurde dann immer das vorschaltgerät fürs xenon gewechselt und alles ging wieder wunderbar...

habt ihr tipps für mich welches vorschaltgerät, oder ratet ihr mir zum originalen? und wie verhält es sich mit dem einbau bei dem universellen vorschaltgerät?
Ich habe mein geld in frauen, autos und glücksspiele investiert...den rest habe ich verprasst...
Oldskool88
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 51
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 15:31

Geldfrage

Beitragvon nurschroe » Donnerstag 14. Januar 2010, 19:54

Es muss nicht immer Kaviar sein.

Ich würde nicht bei Röno kaufen, viel zu teuer...

Sind wohl die gleichen wie bei VW.

Selbst die preiswerten aus der Bucht sind okay, mußt nur die Kabel und Stecker ändern, event. die Abdeckkappe durchbohren für das Kabel. Das Vorschaltgerät kommt dann in den Motorraum.
nurschroe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 19:47
Wohnort: Cottbus


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste