Fragen zur Steuerung der Drallklappen 2.2 dCi

Motor & Elektronikprobleme etc.

Fragen zur Steuerung der Drallklappen 2.2 dCi

Beitragvon Boguslaw » Sonntag 28. Juni 2009, 16:24

Hi,

kann mir jemand erläutern, wie die Steuerung der Drallklappen beim G9T funktioniert?
Eigentlich sollen diese Klappe inrgendwo im Ansaugkrümmer sitzen und einige Einlasskanäle verschliessen können.
Ich weiss zwar, dass der G9T im Espace JE etwas anders sein muss als der im JK und Laguna 2, denn er hat ja auch nur 129 PS.
Im Espace Forum kann mir irgendwie keiner weiterhelfen.

Mein Problem ist, dass ich diverse Bauteile unter der Motorhaube habe, die vollständig angeschlossen waren.
Ich denke, dass diese Bauteile etwas mit diesen ominösen Klappen zu tun haben.
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.
Benutzeravatar
Boguslaw
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:28

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste