Kraftstoffeinspritzung defekt 1.6 16V

Motor & Elektronikprobleme etc.

Kraftstoffeinspritzung defekt 1.6 16V

Beitragvon totti » Samstag 21. März 2009, 07:11

Hi,
habe den laggi II privileg 1.6v.
habe probleme mit der kraftstoffeinspritzung mein bordcomputer sagt mir "kraftsoffeinspritzung defekt renault werkstatt aufsuchen" hab ich gemacht und nach drei tagen suche haben sie nur einen kabeldefekt festgestellt ok. paar cent kosten.
nach 6 wochen das selbe nochmal, die verteilerklappe ist es laut renault auch nicht.
was könnte es noch sein?
mfg. totti :(
totti
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 21:03

Beitragvon RE-UL1258 » Mittwoch 3. Februar 2010, 19:46

Hallo Gtrüß Dich,
hatte bei meinem Laguna (selbes Modell) im Jahre 2002 die selbe Meldung.
Danach lief das Teilchen nur noch im Notmodus. Auto ca. 30 Minuten stehen lassen und alles war wieder normal. Renault hatte das Auto drei Mal wegen dieser Meldung in der Werkstatt. Nie einen Fehler gefunden ...
Im Jahre 2004 ist bei einer Inspektion aufgefallen, das die Drosselklappen der Benzineinspritzung defekt waren. Renault hat die Reparatur ohne Kosten durchgeführt (Werkskulanz). Danach hatte ich diese Fehlermeldung nicht mehr (dafür jeden Menge andere) ...

Man macht als Lagunafahrer so einiges mit ... *grins

LG RE-UL1258
RE-UL1258
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 17:24


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste