Zentralverriegelung Problem

Motor & Elektronikprobleme etc.

Zentralverriegelung Problem

Beitragvon Lagüna » Samstag 28. Oktober 2023, 21:35

Hallo liebe Community,
Ich habe einen Laguna 2 1.6 2003bj
Und letztens nach ein paar tagen regen und am Berg parken bin ich losgefahren und dann hat auf einmal die Zentralverriegelung gesponnen und aus der Beifahrertüre war ein unschönes Geräusch zu hören.
Auch der Schliessmechanismus der Tankdeckeltüre ging im Dauerbetrieb auf zu.
Für 5 Minuten, dann war ruhe. Auf jedenfall seit dem gehen alle Türen zum Fahrgastraum nur von innen auf.
Die Zentralverriegelung hat scheinbar kein defekt mehr auf die.
Lediglich den Kofferraum und die Tankdeckeltür werden auf und zu geschlossen.
Egal ob FB oder im Auto über taste. Mit dem analogen Schlüssel kann im Türschloss gar nichts bewirkt werden.
Auch muss der Hebel in der Fahrertüre immer wieder zurück gedrückt werden da dieTtüre sonst nicht schliesst.
Was ging da kaputt? Und wie bekomm ich hin dass die Ttüren wieder von außen geöffnet werden können?

Besten Dank
Lagüna
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2023, 11:37

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste