Lichtmaschine wechseln V6

Motor & Elektronikprobleme etc.

Lichtmaschine wechseln V6

Beitragvon Laggipower » Mittwoch 25. Oktober 2023, 18:39

Hallo zusammen.
Hat schon mal jemand die Lichtmaschine beim Grandtour V6 gewechselt?
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Stromausfall im Laggi, hab dann den Regler gewechselt und gut.
Am letzten WE das gleiche Problem. Genauer hingesehen liefen die Kohlebürsten schon auf der Generatorwelle, nix mehr Kupfer drum. Also Lima Schrott.
Hab eine gebrauchte mit exakt gleicher Kennung und Garantie erworben, die jetzt rein soll.
Ich könnte auch ins Werkstattbuch schauen, aber ich weis aus Erfahrung, das viele Reparaturen einfacher gehen.

Freue mich auf Antworten...
Danke
Laguna 2 Ph1 Grandtour 3.0 V6 Initiale
Laggipower
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 22:17

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste