Alternativer Schlauch

Motor & Elektronikprobleme etc.

Alternativer Schlauch

Beitragvon Der_nils » Mittwoch 28. Juni 2023, 18:18

Hallo zusammen,
Nach Fehler Einspritzung prüfen habe ich mal den dpf regeneriert (Prozedere habe ich schon öfters gemacht) habe ich mich den nebenkomponenten gewidmet.
Die kurbelgehäuseentlüftung ist soweit okay.
Etwas ölig am Ansaugschlauch aber völlig okay für 270k km Agr Ventil ist jetzt mal neu gekommen.
Das war wieder versifft. Nun aber zum eigentlichen...
Der schlauch 8200907826 ist an der drosselklappe vor der schelle gerissen.
Ich vermute das hier auch die oder ei e ursache liegen könnte das derdpf wieder zu ist.
Ein neuen finde ich sehr happig. Hat jemand von euch schon mal eine alternative verbaut?
Ich denke hier an einen turboschlauch wie man es von den umbauten kennt.
Preislich fände ich es eine gute Alternative zu den 200€ für originalen/after artet schlauch.

Vg Nils
Laguna 2 Ph2 2.0 dci 150 PS zusammengeschuster 09/2006 114000Km
Der_nils
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 21:01

Re: Alternativer Schlauch

Beitragvon Tetraden » Donnerstag 28. September 2023, 12:53

Es gibt ein Reparaturteil, falls das die Seite ist, die bei dir aufgerissen ist.
8200540493
Laguna I Ph II Concorde Grandtour K4M + Xenon & Sport Kit (Luna von Userin Maika)
Laguna I Ph II Sport F4R + Elia(Eibach) Fahrwerk & Elia(Sebring) Auspuff
Twingo I Ph I GT
Tetraden
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2023, 08:07
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste