brauche bitte Hilfe zum Thema Blinker

Motor & Elektronikprobleme etc.

brauche bitte Hilfe zum Thema Blinker

Beitragvon aolachter » Samstag 4. Juli 2020, 16:37

Hallo,

Mein Blinker geht nicht mehr zurück. Heute wurde ein neuer Lenkstockschalter eingebaut aber er rastet nur nach Rechtskurven wieder zurück. Der Mitnehmer, also dieses Plastikteil ist wohl an einem Ende abgebrochen.
Nun suche ich im Netz nach dem passenden Ersatzteil aber kenn den genauen Namen nicht.
Drehkranz? Winkelsensor? Schleifring?
Es ist das Teil, welches den Nippel am Lenkstockschalter wieder zurücksetzt.
Und letzte Frage: Ist es egal, welche Maschine drin ist? Also alles gleich, egal ob Limo oder Grandtour, egal ob 2 oder 3 Liter Maschine?

Danke schonmal für Eure Antworten.

VG
Thomas

Auto ist Laguna 2 Ph.1 Bj 2001 3.0 V6 Limo
Renault Laguna 2 Phase I Limousine Integrale
Bj 2001
3.0 V6 LPG
aolachter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 10:33

Re: brauche bitte Hilfe zum Thema Blinker

Beitragvon finne » Sonntag 5. Juli 2020, 11:22

Keine Ahnung wie das Teil heißt, aber hier mal ein Link für’s gesamt Paket:

https://www.ebay.de/i/163750385315?chn= ... gJoufD_BwE

Die Bauform und Motorisierung sollte egal sein, lediglich die Ausstattung ist relevant.
Meines Wissens betrifft das aber nur den Wischerschalter, mit oder ohne Regensensor/Intervall.

MfG
Peter
Benutzeravatar
finne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 165
Registriert: Montag 18. November 2013, 16:39
Wohnort: 45307 Essen

Re: brauche bitte Hilfe zum Thema Blinker

Beitragvon aolachter » Sonntag 5. Juli 2020, 15:33

Danke, habs bestellt! :-)
Renault Laguna 2 Phase I Limousine Integrale
Bj 2001
3.0 V6 LPG
aolachter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 10:33


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste