Flexrohr Hilfe

Motor & Elektronikprobleme etc.

Flexrohr Hilfe

Beitragvon Golle » Freitag 4. Mai 2018, 17:20

Moin mein Flexrohr am Laguna 2 ...Baujahr 2001...1,9 Diesel/107PS....mit den Nummern 3004 und 159 hat sich gelöst und es muss ein neues werden.

Nun frage ich euch, ob jemand die genauen Maße weiß wie lang, welcher Durchmesser und ob mit oder ohne Anschlussrohr verbaut ist? Denn mir konnte oder wollte es bis jetzt keiner verraten, welches passt und ich habe leider nicht die Möglichkeit ihn aufzubocken.

Ist bei mir nun auch noch eilig, dass er wieder läuft, denn wir stecken im Umzug :KOPF:

Also wer von euch weiß, welches es sein muss und was so grob übern Daumen eine Werkstatt mit Aus-und Einbau dafür nimmt,der soll sich gerne melden :) wäre sehr dankbar für eure Hilfe ;)
Golle
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Mai 2018, 16:57

Re: Flexrohr Hilfe :)

Beitragvon Fred59 » Samstag 5. Mai 2018, 07:00

Moin,
das Rohr mit dem Flexrohr zusammen sollte die Artikelnummer 8200297284 haben. Googelst Du mal danach, da findest Du diese ab ca. 50,00 EUR. Das Flexrohr im Einzelnen wechseln ist bestimmt aufwändiger.
Laguna1 Ph. 2 2.0 16V F4R Concorde
Twingo1 1.2 D7F Enjoy
Benutzeravatar
Fred59
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 14:34
Wohnort: Neugersdorf

Re: Flexrohr Hilfe :)

Beitragvon Golle » Dienstag 8. Mai 2018, 12:08

danke ;) ja ist bei dem echt besser...teil kommt heute und ab morgen läuft er hoffentlich wieder :DAUMEN:
Golle
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Mai 2018, 16:57


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste