Fensterheber vorne rechts Beifahrerseite Problem

Motor & Elektronikprobleme etc.

Re: Fensterheber vorne rechts Beifahrerseite Problem

Beitragvon dash_rendar » Donnerstag 12. April 2018, 22:26

Hast Du mal die Verseilung angeguckt. Hatte das gleiche. Davon ab, kannst Du das Fenster denn auch von allen Schaltern aus runter fahren oder nur von der Beifahrer-Seite aus?
Wenn es "nicht" der Schalter auf der Fahrerseite ist (war es bei mir 1x) kann es auch real der Schalter auf der Beifahrer-Seite selber sein, der permanent "triggert".
Nimm die Schalter einfach mal raus, und "überbrücke" mal um so zu testen, ob der Schalter prellt oder sauber rennt...
CYA
#EOT
dash_rendar
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 23:18

Re: Fensterheber vorne rechts Beifahrerseite Problem

Beitragvon dash_rendar » Freitag 13. April 2018, 20:41

Hmmm. Das hatte ich bei meinem Vorletztem Laggi2 auch. Bei mir lag es daran, das jemand meinte, den bc selber becoden zu können.
Habe mir nen "unfreundlichen" sprich ne freie werkstatt, die auch keycards als replik anbietet gesucht, und dort mal alles prüfen lassen. war vieles vom Vorgänger vermurkst worden.
Dachte nicht, das es daran liegen würde. nach ner halben stunde setting gingen die fenster auch wieder, vorher nicht. hatte sogar vorher mal die seilzüge gewechselt lag nie daran.
imho kann man das angeblich mit torquepro auslesen, habe es aber noch nicht damit probiert. vllt klappt es.
und auf nem laggi-treffen in herten teilten mir andere fahrer auch mit, das sie sowas, nachdem sie ein angebliches chip-tuning hatten (wußte garnicht, das der kleiner sowas kann ;-) )
auch hatten, immer die beifahrer-seite, immer auch der fehler, das die fahrerseite das beifahrer-fenster nicht steuern konnte. und auf der beifahrer mal runter, bei anderen nur rauf.
nach resetting ging alles wieder...
kann daran liegen, muss aber nicht. ich würde mir, bevor ich da kohle ausgebe, einfach mal die antriebsschnecke des motors angucken (der im übrigen echt nicht leistungsstark ist), denn sobald der ein wenig blockiert, macht er nix in dieser richtung. das hatte ich zb bei meinem letzten laggi2.
morgen soll es ja eh schön werden... ;-)

viel erfolg. :-)
CYA
#EOT
dash_rendar
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 23:18


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste