Klimakondensataor undicht....

Motor & Elektronikprobleme etc.

Klimakondensataor undicht....

Beitragvon kurzexy » Donnerstag 29. Juni 2017, 07:04

Hallo Leute,
die Klima funktionierte nicht mehr, war in der Werkstätte, da wurde festgestellt, daß die beiden Anschlüsse beim Kondensator undicht waren. Da war ziemlich viel oxydiert...wurde sauber gemacht und neue Dichtungen eingesetzt.
Eine Seite ist jetzt dicht, bei der anderen hat sich jetzt ein Tropfen gebildet...schön zu sehen, da Kontrastmittel drinnen ist. hm, warum kommt da noch immer was raus?
Ist da ab und zu ein Tropfen noch im Rahmen? Liegt´s am Kondensator oder am Klimaschlauch, oder gar an beidem?
Danke für eure Antworten!

Laguna 2, Bj. 2001, 1.6
kurzexy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 06:14

Re: Klimakondensataor undicht....

Beitragvon Laggi2007 » Freitag 30. Juni 2017, 00:03

Hi,
tja, das wird dir wohl oder übel kaum einer zu 100% per Ferndiagnose beantworten können!
ABER
Wenn es eine Werkstatt gemacht hat, warum gehst du nicht hin und "reklamierst" die gescheiterte Reparatur bzw. lässt die netten Herren nochmal ran!? lol
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste