Laguna 2 phase 1 Klimaschlauch

Motor & Elektronikprobleme etc.

Laguna 2 phase 1 Klimaschlauch

Beitragvon blauerlaggi2 » Sonntag 2. November 2008, 17:59

Bei meinen Laguna ist der schlauch vom Kompressor zum kondensator kaputt. hättet ihr eine idee wo man schläuche für die klima als original werkstattersatz bekommen kann?
hat jemand schonmal ein solch schlauch gewechselt ? laut werkstatthandbuch währe der geschraubt an beiden enden und müßte demnach einfach zu wechseln sein. würde mich über gute informationen freuen
blauerlaggi2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 21:22
Wohnort: BERLIN

Beitragvon blauerlaggi2 » Samstag 15. November 2008, 18:08

kann nicht einmal einer sagen was der schlauch original bei renault kostet ?
mir gab meine werkstatt von renault keine auskunft was der kostet und im internet find ich keine klimaschläuche.
kann aber keine 200 euro kosten oder ? bei renault meinten die nur 400 euro kostet es mit befüllen und einbauen und den schlauch
blauerlaggi2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 21:22
Wohnort: BERLIN


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste