Schaltplan Motorkabelbaum *erledigt*

Motor & Elektronikprobleme etc.

Schaltplan Motorkabelbaum *erledigt*

Beitragvon Ev0lutz3r » Dienstag 23. Mai 2017, 14:57

Hi,

Nachdem mein Vater nun fast ein halbes Jahr mit meinem Laguna gefahren ist, kriege ich ihn wohl am Wochenende endlich wieder. lol

Jetzt steht direkt eine größere Inspektion an und in dem Zuge werde ich den Laguna direkt auf LPG umbauen.
(Mein Clio lief jetzt seit 200 tkm auf Gas und ich hab zwischenzeitlich alles neu machen müssen an dem Wagen, von daher is der Einbau kein Problem.)

Nur brauche ich jetzt einen Schaltplan von den Einspritzdüsen. Also von dem Motorkabelbaum am besten.
Damit ich da das Signal abgreifen kann.

Wenn mir einer den Plan hätte, wäre ich sehr dankbar lol

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Laguna 2 Ph 2 2.0 16V (F4R)


Vielen Dank schonmal
Laguna I 2.0 16V

A turbo:
Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster
Ev0lutz3r
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 18:00
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste