Motorschaden....? 2.2 dci clip Auslesen

Motor & Elektronikprobleme etc.

Motorschaden....? 2.2 dci clip Auslesen

Beitragvon Hell Kitchen » Dienstag 8. November 2016, 21:31

Am Sonntag war ich auf der Autobahn unterwegs und plötzlich ruckte der Motor 2 mal kurz und ging aus (Fehlermeldung Einspritzung defekt kam) und bin noch gerade so auf einem Rastplatz gekommen
Auf dem Rastplatz hatte ich dann versucht den Motor zu starten...sprang auch an lief aber total unrund und ging beim anfahren auch gleich aus. (also läuft nicht mehr auf allen Töpfe)

Naja habe Ihn dann abschleppen und zur Werkstatt bringen lassen.

Heute hat mich der Meister angerufen und meinte mur....Austauschmotor müsse rein... der Motor läuft ja total unrund... (Achnee...)
Im Gespräch bekam ich dann raus das er nicht wirklich lust hat nach den Fehler zu suchen.

Ich persönlich habe da die Einspritzdüsen im Verdacht...da vor kurzem der Turbo sowie Ventildeckeldichtung erneuert wurde...und vermute das die Düsen nicht im richtigen Zylinder stecken.

Nun suche ich jemanden der mein Laguna mal auslesen könnte und im Clip schauen könnte wo welche Düse rein muss. (natürlich gegen einer Bezahlung im Raum Königs Wusterhausen)

Oder habt Ihr noch andere Ideen was mit dem Motor sein könnte?

Gruß
Lars
Hell Kitchen
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 00:07

Re: Motorschaden....? 2.2 dci clip Auslesen

Beitragvon Laggi2007 » Mittwoch 9. November 2016, 00:49

Hast ne PN
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07

Re: Motorschaden....? 2.2 dci clip Auslesen

Beitragvon Hell Kitchen » Mittwoch 9. November 2016, 14:20

Vielen Dank...aber Leipzig ist mir dann doch zu weit.
Trotzdem Danke für das Angebot...
Hell Kitchen
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 00:07

Re: Motorschaden....? 2.2 dci clip Auslesen

Beitragvon ched » Donnerstag 24. November 2016, 22:14

Aber er lief ja vorher mit den Injektoren. Wenn sie vertauscht worden sind müsste der Motor gleich unrund laufen.
ched
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 18:00


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste