Schaltung einstellen

Motor & Elektronikprobleme etc.

Schaltung einstellen

Beitragvon fate_md » Sonntag 26. Juni 2016, 16:26

Gibt es eine Möglichkeit eine Grundeinstellung der Schaltung vorzunehmen? Kenne das von Opel, hab von Renault aber keine Ahnung.
Mein Schalthebel ist optisch zu weit links für den real jeweils eingelegten Gang und beim bewegen in die Gasse von Gang 1/2 berührt die Umlenkung irgendwas im Motorraum, man hört ein *klong*.
Denke mal es ist entweder etwas verstellt oder ausgeschlagen, wobei das Schaltgefühl allerdings nicht wabbelig ist.

Grüße aus MD
Chris
Best things in life are free
[Laguna 2 Kombi - 1.8 16V Privilege ´01]
Benutzeravatar
fate_md
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 19:20

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste