Elektrik_tik_tik

Motor & Elektronikprobleme etc.

Elektrik_tik_tik

Beitragvon HalliGalli » Donnerstag 25. September 2008, 20:02

Ahoi Ladys......wer kann mir denn zu folgendem Prob nen Tipp geben zu einer Elektrischen "Unregelmäßigkeit" meines 2002er Laguna.

Neuerdings bleibt nach dem Starten die Warnleuchte für "Servo" dauerhaft an und die "RDK" blinkt (hinten links). Reifen sind ok und sonst merkt man an der Lenkung auch nichts.

Zwei Tage später ist alles in "Grundstellung" - Tag später (oder 2 oder3 ) dann wieder die o.g. Sachen am leuchten aber mit beiden Hinterreifen.

Wie gesagt.......in unregelmäßigen Abständen Blinkt es..........dann ist es wieder weg.........dann blinkt es wieder.

Hinzu kommt noch leichte Probs mit der Innenbeleuchtung......die spinnt auch wie sie will ( vor allem die Tür Einstieg Beleuchtung Fahrerseite)

Schon mal wer ne Ansage parat bevor ich den Boschdienst meines Vertrauens aufsuchen will ?! (zu Renault werde ich bei Gott nicht gehen :x )
Benutzeravatar
HalliGalli
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 12:08
Wohnort: im güldenen Westen (NRW)

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste