AGR? LMM? Wo soll ich den Fehler suchen? 2,2 dci Bj 05/2005

Motor & Elektronikprobleme etc.

AGR? LMM? Wo soll ich den Fehler suchen? 2,2 dci Bj 05/2005

Beitragvon gvundnv » Sonntag 3. April 2016, 08:17

Hallo zusammen. Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe.
Ich fange mal vorne an. Mein Laguna hat immer mehr an Leistung verloren. Es war wohl schon der Notlauf, Turbo war auch schon abgeschaltet.
Mir ist aufgefallen das der Motor wesentlich wärmer geworden ist wie sonst. Laut Recherche passt das zum AGR.....arbeitet nicht und die Verbrennung ist heißer.
Sollte auch wohl so sein. Wir haben an der Seite die Rückführung und Kühlung der Abgase abgemacht und er lief wieder. Die Klappe vom Agr blieb geschlossen.
Nicht lange gefummelt, anderes Agr dran und siehe da, Die Klappe öffnet. Nach dem Einbau war dann die Freude wieder weg.
Das Agr öffnet nicht. Folge dessen keine Leistung. Gaspedal ganz durchgetreten würgt er sich mit Mühe und Not auf 1200 Touren.
Und der Luftfilter ist tief nach Luft am Ringen. Und der Motorblock ist sehr schnell auf Temperatur.
Beim auslesen kommt der Fehler DF620 bzw keine Übereinstimmung mit AGR 3.
Was ist das AGR 3? :KOPF:
Laguna II 2,2 dci Bj 05/2005
gvundnv
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 22:51

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste