hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen defekten LMM. Habe mir einen neuen bestellt und diesen eingebaut.
Im gleichen zuge habe ich auch den Kraftstoffilter gewechselt. Als ich dann losfahren wollte hat er stark gequalmt.
Habe ihn eine weile im Stand laufen lassen und bin dann zu einer Probefahrt aufgebrochen.
Er hat dann sehr oft geruckelt. Hatte mir dabei nichts gedacht. Aber er qualmte immer noch sehr beim beschleunigen und leicht im Stand. Das ruckeln hörte auch nicht auf.
Wenn man Autobahn oder landstarße schneller gefahren ist, war es nicht. Ich dachte erst an den Kraftstoffilter.
Habe auch die Leitungen versucht zu entlüften. Kam dann auch beim öffnen der Entlüftungsschrauben nur Diesel.
Dann habe ich, eigentlich in meiner Ausweglosigkeit, den LMM abgeklemmt. Und siehe da kein Ruckeln oder qualmem. Die Nummern stimmen überein.
Laut den Nummern ist es der richtige. Kann es sein das er erst angelernt werden muss oder muß er mehrmals gestartet werden. Habe ihn ungefähr 6 - 8 mal gestartet.
Kein Plan woran es liegt. Hatte von euch schonmal einer das Problem?
Mein Auto: 2,2 dci, 150 PS, 2004
mfg Rene