Tacho startet erst wenn das Auto warm ist

Motor & Elektronikprobleme etc.

Tacho startet erst wenn das Auto warm ist

Beitragvon UkTa » Mittwoch 19. August 2015, 05:30

Hallo Leute, bin neu im Forum und fals diese Frage schon beantwortet wurde linkt das bitte kurz denn ich finde meinen Fehler hier nicht ;).
Hab nen laguna 2, bj 02 und mein Tachometer startet erst wenn der Wagen warm ist. Hab das getestet. ( Heizung an, Außentemperatur, gefahrene Kilometer bis der tacho startet blablabla. Dazu kommt das die Blinker blinken und das Abblendlicht funktioniert. Und Motorkontrolllampe und zündspule blinken dunkel und schwach
Woran liegt das? Gerade jetzt zum Winter hin wird das Problem schlimmer weil der tacho immer länger braucht zum starten.
UkTa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 21:08

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste