Nach Regenschauer Dauerhupen...

Motor & Elektronikprobleme etc.

Nach Regenschauer Dauerhupen...

Beitragvon Hell Kitchen » Sonntag 19. Juli 2015, 12:17

Ich habe mein Laguna 2 2.2 dCi nun seit Januar und bin vollig zufreiden damit... (obwohl der schon 220.000 km runter hat)

Aber heute gab es heute bei uns starken Regen und plötzlich fing der Laguna mit Dauerhupen an (die Nachbarn haben sich gefreut, vor allem weil ich tief und fest geschlafen habe lol )
Jetzt habe ich ersteinmal die Sicherung für die Hupe im Innenraum gezogen und nun ist ersteinmal ruhe.
Habt Ihr eventuell eine Idee wo die Feuchtigkeit eindringen und das Dauerhupen auslösen könnte.
(Bisher waren Regen, Waschstraßen usw. kein Problem)
Hell Kitchen
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 00:07

Re: Nach Regenschauer Dauerhupen.../ Wasserabläufe Frontsche

Beitragvon Hell Kitchen » Montag 20. Juli 2015, 18:01

Warum der Laguna gestern spontan zum Hupen angefangen hat ist jetzt wohl geklärt.
Heute morgen habe ich bemerkt das der Fußraum auf der Fahrerseite total Nass war...
Also wird gestern beim Schauer irgendwo Wasser in den Innenraum gekommen sein.

Hat jemand eine Idee wo die Wasserablaufkanäle sind? Ich hatte zwar schon gesucht habe aber nichts gefunden...
Hell Kitchen
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 00:07


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste