2.2 dCi Hochdruckpumpe wechseln

Motor & Elektronikprobleme etc.

2.2 dCi Hochdruckpumpe wechseln

Beitragvon undertaker40 » Samstag 11. Juli 2015, 16:08

Hi wir haben einen laguna II 2.2dci hier bei dem der vorgänger anstatt diesel benzin getankt hat.
so das ganze system wurde gespühlt und filter gewechselt hatte ihn 620€ gekostet.
wagen ist dann noch 1 woche ca 1000km gefahren ganz normal ohne probleme wurde abends abgestellt und ist dann am nächsten morgen nicht mehr angesprungen.
Laut der werkstatt von denen ist die Dieselpumpe defekt saugt nicht mehr an.
Vermute mal das er hier die Hochdruckpumpe meint.
Was muss man alles abbauen um diese zu wechseln oder kann ich noch irgendwie anders testen ob es noch an was anderem liegt evtl Injektoren verstopft?
undertaker40
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 11:23

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste