Ausfall des linken XENON-Brenners bei Lenkeinschlag links

Motor & Elektronikprobleme etc.

Ausfall des linken XENON-Brenners bei Lenkeinschlag links

Beitragvon alfacorse » Samstag 20. Juni 2015, 08:06

Hi, mir ist die letzte Zeit an meinem Laguna Grandtour 3,0 V6, 2001, oben genanntes Phänomen aufgefallen.

Um es genauer zu beschreiben, beim Einlenken nach links, ob bei engeren Kurven oder Einfahrten, fällt regelmäßig der linke XENON-Brenner aus. Der Brenner selbst ist in Ordnung, wenn ich ein- und wiedereinschalte funktioniert das wieder.

Wenn ich Kurven oder Einfahrten langsam fahre, passiert nichts. Ich vermute, dass es entweder ein Wackler eines Steckers/Kabel oder irgendein Sensor (Lenkwinkel o. ä.) sein könnte.

Evtl. hat jemand eine Idee oder kennt das Problem inkl. einer Lösung.

Gruß, Norbert
Benutzeravatar
alfacorse
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 08:26

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste